· 

...aus aktuellem Anlass...

13520 Neuinfektionen heute...und ich bin leider mitten drunter:(.

 

Trotz zweifacher Impfung ("Booster"-Impfung hätte ich am Donnerstag bekommen) habe ich mich leider angesteckt.

 

Ich bin froh immunisiert zu sein, da ich hoffe, dass der Verlauf dadurch nicht zu schlimm sein wird. Aber noch stecke ich mitten drinnen.

 

Spannend für mich war, was plötzlich auf mich einströmte:

 

Abgesehen von den Krankheitssymptomen und der Angst, was das Virus mit mir macht, überwog plötzlich die Sorge, Schuld daran zu sein, andere unwissentlich angesteckt zu haben.

 

Diese zwei Striche auf dem Schnelltest waren schon ein schlimmer, wenn auch fast erwarteter Schock

 

Es fühlte sich einfach anders an, obwohl die Symptome einem grippalen Infekt ähnelten und ich weder Geruchs-, noch Geschmackssinn verloren hatte. (Das kam erst zwei Tage später mit einer leichten Kurzatmigkeit dazu.)

 

Dann alle informieren zu müssen, erforderte sehr viel Kraft...und ich wünsche mir, dass ihr alle gesund bleibt oder der Verlauf, wie hoffentlich bei mir nicht zu schlimm ist!!

 

...und denkt an eine dritte Impfung, wenn bei euch aus gesundheitlichen Gründen nichts dagegen spricht...

 

Bleibt gesund!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0