Heilfasten

Meine Eltern erzählen: Fastenzeit in der Oststeiermark.
Heilfasten · 20. Februar 2024
Fasten war ein fixer Bestandteil des Jahresrituales in der traditionell katholisch/religiös geprägten Kindheit und Jugend meiner Eltern...was hat sich verändert? Ein kurzes Interview:

Ist Heilfasten ein Wellnessurlaub?
Heilfasten · 18. Februar 2024
Vom religiösen Fasten über Intervallfasten bis hin zum Heilfasten. Was passiert in Deinem Körper, für wen ist es gut oder nicht gut. Wer fastet, sollte sich vorher gut damit auseinandersetzen...

Heilfasten - eine Woche danach - mein persönliches Fazit.
Heilfasten · 25. März 2023
In Balance bleiben und Gewicht halten...

Heilfasten - Tagebuch
Heilfasten · 10. März 2023
Ich gebe es zu: Essen ist für mich ein Genuss, hin und wieder ein Glaserl Wein und zum Schluss was Süßes...und ich werde grantig, wenn ich Hunger habe. Und jetzt das...Heilfasten...